Zum Inhalt springen

Grias di Kitty

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Augschburg
  • Scooter Club
    RollerKö

Letzte Besucher des Profils

756 Profilaufrufe

Leistungen von Grias di Kitty

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Grias di Kitty

    Grias di Kitty

  2. anrollern guckst du da http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/305492-Augsburger-Anrollern---25.04.2015
  3. http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/305492-Augsburger-Anrollern---25.04.2015 Augsburger Anrollern - 25.04.2015
  4. Alles Gute noch dem Bernd!! Die diversen Torten/Bier-Smilies musst du dir vorstellen, das raff ich hier vom Handy net... Mal wieder eine Frage in eigener Sache an die Renovierungsgötter: Kann hier jemand Zimmertüren einbauen? Und hat evtl auch dass passende Werkzeug und könnt uns tatkräftig gegen einen Obulus unter die Arme greifen? Is eh nur eine Tür...
  5. Ein herzliches Dankeschön noch an die Sonntagsschufter, das war mal wieder ne Klasse Kö-Aktion!!! Das Gartenhäusel steht wie ne Eins da wo es hinsollte Und gute Fahrt an die Erzbergler, kommt's mir ja alle wieder heil heim! Da Steiff, für dich Grrr das krieg ich jetzt den ganzen Abend nimmer ausm Hirn!!
  6. Simmer bissl nachtragend, was ? Selber schuld wenn du im Keller nach Resten gräbst! :-P
  7. Ach ja, und nix vorgeschickt hat er mich, aber der ist schon wieder auf Weltreise und selbst ist die Frau ....
  8. Kommt drauf an wieviel du trinken willst steiff und ob du auch welches trinkst das noch nicht gut abgelagert ist!!
  9. Tach die Herrschaften! Der Herr Schindluder und ich wollen am Sonntag mal wieder den Grill anschmeißen. Damit die weite Anreise nicht umsonst ist, läuft das Ganze unter dem Motto „5 Minuten Arbeit, 2 Stunden Vergnügen“ – wir haben da so ein Gartenhäusel rumstehen, das im Ganzen so in etwa 5 Meter weiter nach links auf sein neues Fundament gestellt werden möchte und bräuchten dazu ein paar starke Hände! Wäre super wenn ein paar von euch hier aufschlagen, ausm Haus muss ja eh jeder wegen dem Europawaal… Wir dachten so an 15 Uhr rum, ein kleiner Grundstock an Getränken wird da sein und natürlich ne ordentliche Glut! Grüße Manu
  10. Der Herr Sie machen sich grade immer beliebter hier
  11. Hier auch nochwas in eigener Sache (hat auch nix mit Babykram zu tun ) Hat von euch zufällig jemand EUROPALETTEN über?! Projekt Garten muss hier noch angegangen werden und ich brauch welche zum Hochbeete bauen
  12. Nur 1 Baumarkt, aber ein großer, und ich MAG Baumärkte!! Kann da Stunden drin verbringen Vor allem wenn man zum Leichenfleddern da is und es auf alles 20% gibt weil die Filiale schließt Gleich mal wieder ne Runde Laminat geshoppt, damit der MC uns bald mal wieder besuchen kommt Gut dass wir mit der Familiernkutsche unterwegs waren Da muss ich ihn mal in Schutz nehmen, ausnahmsweise mal nix vergessen, wir waren nur nicht mehr zuhause zwischen ausgedehnter Baumarktrunde und Haifischbar..Hab ihm erlaubt mich bei meiner Mum abzustellen anstatt mich heimfahren zu müssen...Schon wieder 40 Schwabenkilometer gespart
  13. Dann schließ ich mich mal an und sag Alles Gute Vanessa (Für mich allerdings kein Glühwein und auch nix Stadt heut, wir haben heut schon wieder die große Baumarkt- und Ikearunde hinter uns, mir reichts für heut, uff! In eigener Sache: Hab munkeln hören der Honigmann is heut Abend in Town!?!?! Der Herr Schindluder und ich brauchen dringend Nachschub und hätten gern 4 Gläser schön cremigen hellen Blütenhonig!!! Also wenn du das liest, bitte mitbringen und reservieren!! :-D Wir bringen auch Leergut zurück wenn der Mann drandenkt...
  14. Also hier is alles ruhig Und NEIN, du kriegst den Mann nicht während ich im Krankenhaus bin!!!
  15. Soweit dass wir packen sind wir noch net, aber wahlweise am Tapete kratzen, streichen, Boden verlegen usw... Das mit deiner Küche is doof!! Blöder Vermieter Wünsch dir viel Glück, wir haben grad versucht eine loszuwerden, das war schier unmöglich (Aber vielleicht is deine auch mehr sexy )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information