Zum Inhalt springen

Vespa_Cosmic

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

358 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa_Cosmic

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sers Augschburg aus GUN(Piewie).bin samstag auch dabei.grüsse an kölle,norbert und martin.
  2. Hab jetzt nen MMW Kopf mit Kodi! Geht super und ne 132 Düse für den Anfang.130 Düse war dabei. Ohne Kodi Klappert der ohne Ende.Jetz ist das Problem auch schon wieder gelöst.
  3. Welchen Kopf muss ich nehmen ? Will mir nen 210 malle Kaufen .Aber mit welchem Kopf ?HTSR Orig Malle oder MMW ? Gibt es aber auch verschiedene .Habe eine Orig.Welle. Ist der Kof den es zum Malle im set gibt mit o.Dichtung nichts? Kann ich meinen Orig. Kopf Bearbeiten,dass ich den fahren kann?Wenn ja was muss ich abdrehen.
  4. Da ist Heut ein 210 Polini nagelneu für 269,- Sofortkauf weg gegangen. Kosten der nicht neu 329,-?
  5. Hallo .Habe mir ne PX 200 Gekauft .Möcht nun den Motor neu lagern und abdichten. Was brauch ich alles .Welchen Hersteller für lager dichtungen ?Gibt ja so viele anbieter ! Habe mal den kupplungsdeckel abgeschraubt und ne neue o-dichtung eingesetzt .Der vorbesitzer hat ne anderen kupplungs korb verbaut.Der hat nen Ring um den Korb.Der motor saut voll öl. Hat auch nen Fresser . Malle oder neuen 211 Polini?Hab nen Malle 211 schon da .Aber hat auch Riefen. Noch was .Kann ich die Zahnräder für die öl pumpe ganz draußen lassen oder müssen die wieder rein ? Welle ist schon ausgebaut. Motor hab ich jetzt mal ausgebaut. Seilzüge mach ich auch gleich neu! Sind alle eingerissen. Karosse ist Orig. Schwarz. Aber nicht mer schön.Schleif ihn an und mach den MATT Schwarz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information