Zum Inhalt springen

snoidr

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über snoidr

  • Geburtstag 04.04.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zolling - Bayern
  • Interessen
    Schrauben
    Fahren
    Erleben
  • Scooter Club
    Schneider MotoClub

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von snoidr

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo, suche für mein Vespa VB1 Projekt folgende Teile in brauchbarem Olack: vorderer Kotflügel ( primär) Lenker Seitenhaube rechts Wäre schön, wenn ihr euer Lager durchstöbert, ob sich sowas bei euch findet. wenn ihr bereit seit es zu verkaufen und einen preis wisst, freue ich mich über euer nachricht. Vielen Dank! Gruß Miche
  2. Hallo, ich möchte euch um einige infos zum lack der Vespa GS 3 bitten. wir bauen gerade eine Vespa GS3 aus dem baujahr 1961 auf. Das Chassis und die anbauteile wurden vor einiger zeit neu lackiert. gerade sind wir dabei, teile zum lackierer zu geben, lenkrohr mit schwinge, Radnaben, felgenringe und lüfterradabdeckung. nun stellt sich die frage, ob diese teile in Fahrzeugfarbe lackiert waren oder ob sie einen silberton erhalten. leider sind die infos im gsf wiki nicht eindeutig. ebenfalls würde mich die lackart zum lackieren der lufthutze und des luftfilterkasten interessieren. diese waren bei uns mit einer art strukturlack lackiert, stimmt das ? vielen dank euch ! grüße miche
  3. snoidr

    snoidr

  4. hi leute! ich suche für meine VBA ersatz für die lenkkopflagerschale, welche auf die gabel aufgeschrumpft wird. ich habe bereits die lagersets bei sip und co bestellt (ca. 20€), sind vom gleichen hersteller und habe beide das selbe problem. das problem besteht darin, dass die radien der schale nicht zu den kugeln passen und die kugeln somit an der oberen und unteren kante der laufrinne aufliegen. wenn man jetzt das lager verbaut, hat der lenkkopf oben zu wenig spiel, in die kugeln prägen sich die kanten ein und das lenkkopflager ist nicht einstellbar ... weiß jemand vernünftigen ersatz? oder kann man dann nur zu den ü 50 € produkten greifen, die im moment aber nicht lieferbar sind ? merci miche
  5. Hi ! Danke ! Zu viel Leistung wird schon nicht drin sein !!! Kannst du mir Gradzahlen nennen ? Z. B. 110 - 50 grad
  6. Hi! Was für EinlassSteuerzeiten sind empfehlenswert bei: - vba block mit 3 üs - ovalisierter Wanne und 23er si auch ovalisiert - standard kuwe neu -bajaj 12v kontaktlos - SIP road - 22 z Kupplung verstärkt - 177er dr mit Malossikopf oder evtl polinikopf ??? Oder einfach alles lassen ?! Der gaser is ein Original 20/20 si aufgerieben auf 23... Ist eigentlich schon zu viel aber es sollte noch gehen Ich hatte das schon im kurz mal ne frage Topic gepostet, aber da is nix rausgekommen dabei... Deswegen dieser neue thread ! Ich hoffe auf eure Hilfe ! Mit freundlichen Grüßen Miche
  7. Hat jemand nen tip für mich ? Im Bezug auf meine Frage weiter oben ? Auch gerne per pm ! Mfg Miche
  8. Hi! Was für EinlassSteuerzeiten sind empfehlenswert bei: - vba block mit 3 üs - ovalisierter Wanne und 23er si auch ovalisiert - standard kuwe neu -bajaj 12v kontaktlos - SIP road - 22 z Kupplung verstärkt - 177er dr mit Malossikopf oder evtl polinikopf ??? Oder einfach alles lassen ?! Mfg Miche Der gaser is ein Original 20/20 si aufgerieben auf 23... Ist eigentlich schon zu viel aber es sollte noch gehen
  9. Hey ! Könnte dir hiermit dienen: Kaskade ist im super Zustand vom Lack, eine Schraube der hupenabdeckung Steckt fest. Mit freundlichen Grüßen Miche
  10. Zündung geblitzt und eingestellt ? Trenne den Motor mal vom kabelbaum, oder meintest du das, mit minimal Verkabelt? Sie müsste ja laufen mit Rot weiß grün von der Lima zu CDi, Dann kannst den kabelbaum auch mal ausschließen. Kompression ?
  11. Was für eine Scheibe verbaut man, bei Langhubwelle für sprint v. mit px Konus, mmw CNc kupplungsgerät und ansonsten sprint v teile ?! Ich hätte die ori wieder eingebaut, bin mir aber nicht sicher ... ich meine die abstandsscheibe zwischen lager und kupplung!
  12. Aha ?! Aber poliert sind es für solche Vespas scho Bissal heftig ! Oder irre ich mich da ?
  13. Der TÜV hat's begutachtet und abgeklopft, sonst nix, Stempel hab ich. Meinst, das, dass bohren wirklich nix bringt? Ventouri... was? Nimmst du die sip tubeless in Silber oder poliert? Merci für das Angebot !
  14. Sooo 26 si bedüsung bei mir 160-be3-120 und 55-160 Leider hat des drecksding nur ne 25 Bohrung ... Wie bekommt man den Den schräg abgeschnittenen Messingdrähten raus ? Madenschraube entfernen is klar Und dann ? Über die richtige bedüsung im Bezug auf das Setup habe ich mir noch keine Gedanken gmacht ... Ich hatte ja schon gefragt aber es antwortet leider keiner ... Deine Argumente sind gar nich dumm ! Die alten Felgen haben ja auch meistens nen hau ! Ich habe auch nur deswegen gefragt, ob du sie hergibst, weil 2 von 3 den von dir erwähnten Bordsteinschlag oder Abdruck haben! XD Vielleicht kauf ich mir auch noch neue ... Ich will ja fahren und ned hupfen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information