Zum Inhalt springen

realdealchekka

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von realdealchekka

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hi zusammen. suche einen noch gut erhaltenen und gut funktionierenden Tacho für meine 1968er Vespa 50N. Gerne schon vergilbt, damit es zur Optik passt. Viereck Logo wäre optimal, aber wäre kein Zwang, nur KMh. Bitte nur getestete, sauber hoch und runter drehende. danke für eure Angebote. gruss
  2. Gude, hab ich heute auf dem Speicher gefunden. sehe eingestaubt, aber kurz mit dem Lappen drüber (lange noch nicht das Endergebnis) sieht die erste so aus (siehe Bild). Dachte ich hätte sie nicht mehr, den Rahmen dazu hatte ich vor vielen Jahren separat verkauft. Die zweite Felge ist vorhanden, aber muss ich mir genauer ansehen, scheint silberner Spraydosen Lack drüber zu sein. Reifen sehen original aus, halten sogar die Luft. Was ist sowas wert - bzw. besser gegen irgendwas tauschen? Danke und Gruss
  3. Ich danke euch, kann auch später nochmal ein Bild posten. Sie gehört nun mir. Er wollte sie einfach aus der Garage haben. Wird nur mal drübergerwischt, aber auf mehr habe ich hier kein Interesse.
  4. Moin zusammen, ich bekomme die Woche von meinem Schwager eine PK 125 XL2. Sie hat 16.000 KM gelaufen und ist in der Originalfarbe Rosso Corsa. Soweit ich das erkennen konnte passt alles. Steht seit 8 Jahren abgemeldet in der Garage. 3 Hand - EZ 1992. Was ist sowas wert? Selten? Habe nicht so viele gefunden. Motor ist original, keine Startversuche, Weisswandreifen, Papiere incl. altem und neuen Brief vorhanden. Danke und Gruß
  5. Hallo zusammen, der Großvater meiner Freundin, hat ihr ein Haus hinterlassen. Welch Zufall, in der hintersten Ecke - hinter seiner Sammlung an antiken Möbeln, findet sich eine völligst eingestaubte Vespa PX 80 E Lusso. Daten die ich auf den ersten Blick mal erkennen konnte: - Völlig eingestaubt, schaut aber nach einem Top Zustand aus - rot - lediglich rund 7000 KM gelaufen - Kein Rost im Tank, auch sonst kein Rost / Unfall / Welle zu sehen - 1991 / deutsch - Gepäckträger - Papiere werden wir wohl nicht finden - Schlüssel war was dabei! Ist also ein tatsächlicher Scheunenfund, ich wette das die Kiste nach wenig Arbeit einwandfrei läuft. Behalten wollen wir sie nicht, daher die Frage: Was dürfen wir dafür ansetzen? Grüße Patrick
  6. Danke Bei meiner DRT gibt es kein gelbes Kabel mehr, vermutlich ist es bei der 2.0 Variante jetzt (korrekt) blau geworden. Grüße
  7. Hallo zusammen, wollte meiner Zündung was Gutes tun und habe mir die DRT Spule gekauft. Wie schließt man diese an? Jemand eine Idee? Habe im ganzen Netz nichts gefunden. Geht das überhaupt? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information