Zum Inhalt springen

vespamartell

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespamartell

  • Geburtstag 9. Dezember

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Vespa fohrn...

Letzte Besucher des Profils

1.586 Profilaufrufe

Leistungen von vespamartell

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe eine Vespa PX 125 gekauft und es war folgender Auspuff montiert. Jetzt zu meiner Frage: Was für eine Marke ist der Auspuff oder fährt jemanden den selben? Ich denke mal wird woll ein Italienischer Rennauspuff sein, habe aber schon mit anderen Auspuffs wie Leovince, Polini, Simmonini verglichen, die schauen aber alle ein bisschen anders aus.
  2. So wie versprochen neue Bilder . Originale Hupe wird bei der nächsten Bestellung mitbestellt, oder hat einer eine für die VNB1T rumliegen und kann sie mir günstig abgeben?
  3. Die ist schon aus Blech.. . Muss heute mal neue Bilder machen gehen, ist jetzt schon so gut wie fertig .
  4. Hallo, bist du sicher das du die richtige Lagerschale für unten hast? In der Staubschutzschale unten die in den Rahmen gesteckt wird kommt noch die passende Lagerschale in die Staubschutzschale hinein und dann dürfte sich nix bewegen. DIe unterer Lagerschale hat schon so ein Stück Rohr dran, das in den Rahmen kommt zur Fixierung.
  5. Habe schon lange nichts mehr neues gepostet, aber inzwischen hat sich auch einiges getan
  6. Hallo, ich möchte gerne die vespa auf betrieb ohne batterie umbauen. Ich habe eine Zündung mit 5Kabeln und innenliegender Zündspule Kabelfarben: 2mal gelb 1 schwarz 1rot 1 weiß Dass ich öffner anstatt schliesser brauche ist mir schon klar aber sind die Grundplatten für betrieb mit batterie oder ohne batterie die selben, oder muss man umbauen?
  7. Hallo, nein nicht im Vinschgau, ich habe die Vespa in Auer bei einem Oldtimer Restaurator, der mir alles macht (Sanstrahlen,Verzinnen, ausrichten, Grundieren, Lack....). Wobei Sanstrahlen und Lack lässt er auch in einem anderen Betrieb machen, wo genau weiss ich jetzt eigentlich nicht.
  8. Hallo, hätte kurz eine Frage zum Schwingenlager: ich hatte vorher so eines mit einzelnen Nadeln verbaut nun hab ich aber schon einen neuen Schwingenlagersatz neue, die außen keinen Rand haben. Kann ich die problemlos verbauen oder muss ich mir so ein Art Rohr besorgen dass zwischen den beiden Lagern hinein kommt, dass sie nicht zu weit hinein gehen? Und wo kommen die zwei Dichtringe hin?
  9. Hallo, da ich wissen will wie die Vespa darunter ausschaut und wahrscheinlich das Trittblech gewechselt werden muss. Nächste woche gibts neue Fotos von der gestrahlten Vespa.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information