-
Windschild
dharer antwortete auf dharer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke!
-
Windschild
Hallo, habe hier dieses Windschild liegen. Wüsste gerne von welchem Hersteller das ist, an welches Modell es passt und was sowas wert ist. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen?:) Mfg Daniel
-
V50 Lenker Rundlicht
dharer antwortete auf dharer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- V50 Lenker Rundlicht
dharer antwortete auf dharer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab die Anzeige auf Kleinanzeigen nun wieder aktiviert und das ohne PORNO zu beachten. Kann/ soll gelöscht werden ;)- V50 Lenker Rundlicht
dharer antwortete auf dharer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJemand ne Idee?- V50 Lenker Rundlicht
dharer antwortete auf dharer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPorno bei Beratung? :/ Gut dann nehm ich es bei kleinanzeigen raus , bis ich ne Idee habe. Danke- V50 Lenker Rundlicht
dharer antwortete auf dharer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGlaub kein olack, ist bei dem Zustand wohl auch nicht relevant.- V50 Lenker Rundlicht
- T5 Auspuff
dharer antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa aber umgeschweißt eher nicht. Vor ca 2 Jahren hat da einer diverse Ehrenrunden bei Kleinanzeigen gedreht fürn hunni...- La puttana nera
Jaja es gab ja nichts was es nicht gab.... Bin auf eine v50 in schwarzem Erstlack gestoßen. Wer weiß mehr? Rita?- La puttana nera
- Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Hi! Bin gerade dabei meine Reuse zu reaktivieren. Hatte sie vor geraumer Zeit von 6v auf 12v umgerüstet. Nun geht das Licht weder vorne noch hinten, Hupe schnarrt noch. Birnen sind allem Anschein nach ok und Lichtschalterkasten wurde gecheckt. Kabelverbindungen sind soweit auch in Ordnung nun weiß ich als Elektronoob nicht weiter... Jemand ne Idee? Gruß Daniel- Nur mal schnell ne Elektrikfrage....Vespa vna 12 Volt
Hi! Bin gerade dabei meine Reuse zu reaktivieren. Hatte sie vor geraumer Zeit von 6v auf 12v umgerüstet. Nun geht das Licht weder vorne noch hinten, Hupe schnarrt noch. Birnen sind allem Anschein nach ok und Lichtschalterkasten wurde gecheckt. Kabelverbindungen sind soweit auch in Ordnung nun weiß ich als Elektronoob nicht weiter... Jemand ne Idee? Gruß Daniel- Schriftzug vespa 125
dharer antwortete auf dharer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDangeeee- Schriftzug vespa 125
Hi! Hab hier noch diesen Schriftzug rumliegen. Ist der original? zu welchem Modell gehört der? und was kann ich dafür verlangen? - V50 Lenker Rundlicht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung