Zum Inhalt springen

GoileSau

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GoileSau

  • Geburtstag 05.07.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.RedBeretsSC.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

1.166 Profilaufrufe

Leistungen von GoileSau

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. GoileSau

    GoileSau

  2. @ Kochy nächstemal nehmen wir dich mit und saufen wir noch mehr + Clubsaufen
  3. Thomas und ich fahren zum V.D.T hoffe für die Jungs das der Niter ein besseres Ende findet als bei uns ,aber irgendwann wird sichs rächen :grins:
  4. So dann werd ich mal langsam los , aufbauen und vorglühen man sieht sich heut Abend
  5. Na sicher ,Gerrit hat extra aufgerämt für uns
  6. Ne Kochi diesmal pass ich auf die Brille auf, aber wenn die immer abhaut kann ich ja auch nichts machen
  7. Hab richtig Bock auf Niter saufen und dancen
  8. Ich werd wohl auch kommen mif Club gefolge und dann mal sehen wie die KORN-COLA Mische bei euch so is :puke:
  9. Wenn Niter dann wohl den vom V.D.T in Lübeck wird nichts los sein , obwohl Funky Chicos ist bestimmt auch sehr geil
  10. Hoffe ihr habt Sylvester gut überstanden. An der Theke ist immer ein Platz für Durstige . Der Niter fägt um 22 Uhr an aber die Masse kommt wohl Elf, Halbzwölf und dann stebt der Bär, mit Voll Garantie :puke:
  11. Na da kann man ja nur gratulieren das du in den NORDEN gezogen bist ,dann bist du ja zur Elite der Rollerfahrer vorgestoßen. 10 Januar Nighter in Rendsburg hoffe dich da zu sehen
  12. Danke Anke grüße zurück vom RED BERETS SC und man sieht sich ,hoffe auch auf unserem Nighter. Bis bald
  13. Ey Dave du bist ja gar nicht zu erreichen . Fahre morgen Nachmittag los willste mit , ist noch Platz . RUUUF .....mich an :puke:
  14. Ich nich Aldä muß Party machen zwar nicht bei mir aber immerhin :puke:
  15. Mir gings gut , na ja ein wenig erschüpt aber keine Kopfschmerzen und ohne Tunnelblick ohne Brille kann man ja nichts sehen bis Fr. falls du kommst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information