Zum Inhalt springen

Litti73

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Litti73

  • Geburtstag 10.11.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dosenoeffnernationalmannschaft.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frechen
  • Interessen
    Roller, Eishockey, Fußball, Beachvolleyball, Windsurfen, Modellflug

Letzte Besucher des Profils

625 Profilaufrufe

Leistungen von Litti73

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Litti73

    Litti73

  2. Weiß jemand, ob die Fa. Sandstrahlbetriebe Scheider in Hürth noch aktiv ist ?
  3. Hallo Jungs, kann mir jemand sagen, ob der Sandstrahlbetrieb Scheider in Hürth noch aktiv ist? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  4. Hallo, meine Motovespa 150 ist fast komplett zerlegt zur Restauration. Leider gibt es ein Problem mit der Demontage des Kotflügels. Der Ausschnitt lässt sich nicht über die Nasen (Lenkeinschlag) am Lenkrohr fädeln und ich bekomme den Kotflügel nicht demontiert. Was kann gemacht werden ? Abschleifen der Nasen und damit Minimierung der Anschlagfläche kann doch nicht die Lösung sein. Litti73
  5. wie sind die Erfahrungen in und um Köln ? muss in Kürze mit meine PX200 EZ 5/90 zum TÜV.....
  6. Erstmal DANKE für die Hinweise. Als Hintergrund möchte ich bemerken, daß der Roller hauptsächlich in der Garage steht und kaum bewegt wird. Normalerweise springt er dann jedes Jahr die 2-3 Ausfahrten nach 3-4mal Treten an. Nur dieses Jahr als ich zum TÜV wollte ging nichts. Zuerst dachte ich Abgesoffen und habe dann 20mal getreten...danach dann realisiert, daß es daran nicht liegen kann. Folgende Schritte habe ich bereits erfolglos gemacht: 1. Grünes Kabel aus der Zündspule gezogen, hier gibt es 2 grüne Kabel und ich habe beide ausprobiert. 2. Zündkerze gewechselt. 3. Beide Zündkerzen an den Zylinder gehalten und getreten => kein Zündfunke. Frage zu den Anmerkungen von TYCOON: 1. ZÜndkerzenstecker und Zündkabel testen heißt tauschen und nochmal probieren, oder ? 2. Was verstehst Du unter Magicbox ? 3. Was ist Lüra ?
  7. Hallo, habe nun das erste mal mit Startproblemen zu kämpfen und festgestellt das kein Zündfunke da ist. Kann mir jemand die Schritte leicht verständlich erklären ? Gruss.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information