Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

- - - - -

Seat Leon 1 M, Sport, gelb, 1,9 TDI, 110 PS, Grüne Plakette

2 Antworten zu diesem Thema

#1 sebi´s px

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 275 Beiträge
  • Aus:Osnabrück

Geschrieben: 11. Februar 2012 - 12:01

Hallo Forum,
wir schwenken um auf einen T4 und daher muss der Seat weg. Vorerst nur hier, Gehört uns, Steht in 49084 Osnabrück, Preis VHB 5800€
EZ 12/2003, 132 tkm, die ganze Zeit in der Familie gefahren, Ich, meine Schwester, Ich, meine Frau. Das Scheckheft ist immer geführt worden und alles gemacht was musste. Zuletzt 1500€ an Wartung und Rep. Zahnriemen, WaPu, Bremsschläuche, Bremsflüssigkeit, 4 Winterreifen, Batterie usw.
Der Wagen ist in der geilen Farbe gelb, Tempomat, Regensensor, nachgerüstet mit der original Seat Top Sport Stoßstange vorne. 8 Fach Bereift, Sommer auf 8x18 Mille Miglia HT2 (ähnlich der Cupra Felge) mit 225er Reifen, den Partikelfilter haben wir vor min. 3 Jahren nachgerüstet. Daher grüne Plakette.
Jetzt die Bilder
Angehängte Bilder: DSC_0082 - Kopie.JPG
Angehängte Bilder: DSC_0092 - Kopie.JPG
Angehängte Bilder: DSC_0094 - Kopie.JPG
Angehängte Bilder: DSC_0097 - Kopie.JPG
Angehängte Bilder: DSC_0098 - Kopie.JPG

Meldet euch wenn Interesse besteht! Ùber einen Forumsrabatt kann man immer reden :)

Grüße,
Sebastian

Bearbeitet von sebi´s px, 11. März 2012 - 20:18,

#2 sebi´s px

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 275 Beiträge
  • Aus:Osnabrück

Geschrieben: 19. Februar 2012 - 11:33

Zurück an die Spitze!

#3 sebi´s px