Zum Inhalt springen

180SuperSport

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.076 Profilaufrufe

Leistungen von 180SuperSport

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. - Vespa Piaggio S 50 2T - ZAPC3810300007305 - Freiburg Habsburgerstr. 5 in der Aldi Tiefgarage - Geklaut um den 12.06.2012 - Hinweis an 180SuperSport - weiss Aufkleber mit 39 auf den Backen und Beinschild. - Delle vorne Links unten im Rahmen so groß wie ein Tennisball - Baujahr 4 / 2008 - Km ca. 3000
  2. Hi wird die v 50 Rundlenker auch verkauft?? hätte interesse
  3. Zum Verkauf steht eine Vespa S 50 / 2 T Baujahr 2007/ 2008 mit 4 PS nahezu Neuwertig mit erst 1690 km gelaufen mit Restgarantie bis Juni 2010. Preis setze ich mal bei 1950 Euro an viel ist aber nicht zu handeln das Ding kostet neu ja tausend mehr. Für 100 extra gibt's noch nen original Vespa Koffer in Wagenfarbe dazu. Sehr schön mit Startnummern macht so eine Automatik Vespa doch richtig Schnell. Einziger Makel vorne links ist eine kleine Delle neben dem Blinker und auf der linken Backe sind ein paar Kratzer unter dem Aufkleber. (wurde leider mal umgeschmissen) fällt aber kaum auf. Standort ist Freiburg und gehört mir, kann und sollte angesehen werden. Der Sommer kommt. Bei Fragen 0173 831 6060 ab 18:00 Uhr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information