Zum Inhalt springen

Unbedenklichkeitsbescheinigung Honda Moped


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

Moin!

Kann sein, dass es die Frage schon mal gab, aber die Suche funzt ja nicht.

Ein Bekannter hat ein Honda Moped (CY 50, Bj. 1980) ohne Papiere gekauft. Ich möchte ne Zweitschrift der Betriebserlaubnis bei Honda beantragen, benötige aber erstmal ne Unbedenklichkeitsbescheinigung, dass die Karre nicht geklaut ist. In Flensburg kann ich das Teil nicht beantragen denke ich mal, denn Mopeds sind dort nicht registriert.

Wo bekomme ich so ein Teil her?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Händler gehen!

Da gibt es dann so ein DIN A4 Zettel, den ausfüllen und ab zum Landratsamt. Die füllen den Rest aus und damit gehste wieder zum Händler, der das Teil dann an Honda schickt. Und ca. 4 Wochen später und 50? ärmer hat dein Kumpel neue Papiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information