Zum Inhalt springen

200/180er Rallymotorhälften mit Femsatronic


Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab in Hamburg einen Motor aus einer Rally mit Femsatronic-Zündung liegen!

Weiss nicht, obs ein 180 oder 200er ist oder ob die sogar gleich sind. Die Zündung ist leider nicht dabei.

Eine passende Kurbelwelle habe ich ebenfalls, könnte aber auch eine aus ner PX alt sein, passen tuts.

Diese ist leicht optimiert und in einem guten Zustand (Konen, Nuten, Klappertest bestanden)

Das Lager Limaseitig ist ein Nadellager und die Drehschieberdichtflache ist noch sehr gut!

Motornummer ist 9DS (Hälften gehören def. zusammen!), wahrscheinlich ein Austauschmotor.

Alle Löcher, zb für Ducatizündung am Motor sind noch zu, aber vorbereitet!

Motor ist völlig original! Nix gedrehmelt oder gefräst!

3 Überströmer im Originalzustand!

Gummilager in der Schwinge 1A

Lager müssen gemacht werden, sind alle platt.

Bilder gerne per Mail, muss ich aber noch machen!

Tausche diesen, da er für eine PX vorgesehen war, ich es aber zu schade finde, den auf PX Zündgrundplatte aufzufräsen, und so eine auch nicht günstig bekomme, gegen zwei zusammengehörige PX200alt Hälften mit guter DS Dichtfäche und am besten unbearbeitet!

Falls die Kurbelwelle, die ich habe, definitiv eine aus einem Rallymotor ist, gehört die dazu, dann brauch ich aber im Tausch ebenfalls eine aus einer PX alt in vergleichbarem zustand! Besser geht auch :-D

Bearbeitet von shirkan76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information