Zum Inhalt springen

MISA GL 150, Belgien, 3-Gang Wideframe


Empfohlene Beiträge

Habe hier schon lange eine MISA GL stehen, über die ich bisher nur wenig rausfinden konnte.

 

Vielleicht kann ja jemand etwas zum Modell beitragen (Stückzahlen und Farben) oder eine Preiseinschätzung abgeben…

 

Von MISA gab es auch GS150 und VGLA/B, ähnlich der T4 und der Exportmodelle für Schweden etc., 

Das hier ist aber was Anderes:

 

Wideframe

- 10 Zoll 4-Loch Felgen 

- 3-Gang Motor 

- Schriftzug geklebt

- Tacho Veglia  

- Trittleisten wie bei den ACMAs

- Präfix FIN VGL

 

Der Motor dreht, 2 Schlüssel sind da,

Repro Schriftzug Beinschild und Sitz ebenfalls, keine Papiere. 

 

Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt der rote Lack ist original?  Unter den original vernieteten Trittleisten ist nur das rot.

Ich kenne aber keine roten Farben aus der Zeit (außer das Hoffmann-Dunkelrot) 

Bearbeitet von vespaoldies
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • vespaoldies änderte den Titel in MISA GL 150, VGL Belgien, 3-Gang Wideframe
vor 5 Stunden schrieb N!ce:

Hallo, 

Rot ist möglich !  Aber denk Bleu Mediterrané!

 

Hier mehr info in Niederländisch ;o)

https://www.vespaforum.be/index.php?/topic/38792-vespa-gl-1958/#comment-347679

 

Ciao

N

IMG_1556.thumb.jpg.647214bf1a248467c9a29059e5e4f4ab.jpg

IMG_1555.thumb.jpg.5874ed96c0ab20dd33cf37c24804cf92.jpg

ditzler.thumb.JPG.a7b679eeab5d2cee370c3ae0596ce554.JPG

 

819148108_02MisavoorstellingVGL1.jpg.c1037f5baf706745ae3299c5ba7171cf.jpg.47a72e930b367397e6fe700697182b12.jpg

 

Vielen Dank, das Rot auf meiner GL entspricht ziemlich genau dem auf Deiner Farbkarte. :-)

Dann wird das denke ich der O-Lack sein, die beiden anderen Blautöne sind überlackiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • vespaoldies änderte den Titel in MISA GL 150, Belgien, 3-Gang Wideframe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information