Zum Inhalt springen

rahmen richten und blinker lassen


Empfohlene Beiträge

hallo erstmal, ich habe grade meine sprint in teilen und habe ein gerücht gehört das man laut stvo keine blinker am lenker brauch. des weiten wüsste ich gerne ob es ratsam ist das lenkrohr zu richten, weil es ein wenig verzogen ist oder ob der dann weich wird, der rahmen . für antworten gibts freibier.

timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für antworten gibts freibier.

...dann ma Freibier an folgende Adresse... :-D

Wenn du net mehr als 125ccm hast brauchst du keine Blinker. Wenn mehr dann darf sie net früher als 01.01.62 angemeldet sein (Erstzulassung).

Ähm mit verzogenem Lenkrohr würd ich net fahrn. Am besten neues besorgen. Glaub kaum das man das wieder hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information