Zum Inhalt springen

Motorelektrik richtig anschließen?


alex3

Empfohlene Beiträge

Servus, bräuchte Hilfe beim Verkabeln meines Motors. Hatte eine Vespatronic verbaut, welche ich jetzt entfernen mußte. Nun möchte ich eine  elektr. Zündung anschließen. Hier komme ich leider nicht ganz weiter. Von der Zündung kommen 5 Kabel (rot, grün, weiß , schwarz und blau) siehe auch Fotos. Hiervon gehen wohl, rot grün und weiß zur CDI. Vom Kabelbaum Fhzg kommen drei Kabel (schwarz, blau und rot). Ich denke mal das schwarz und blau vom Motor mit schw u. bl vom Fahrzeug verbunden werden. Mit was verbinde ich das rote Kabel vom Fhzg und was belege ich den zweiten grünen Anschluß an meiner CDI? Wer könnte mir hier kompetent weiterhelfen?

Besten Dank vorab und Grüße

Alex

VBB_1.jpg

VBB_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information