Zum Inhalt springen

warum immer ich


kidconflict

Empfohlene Beiträge

bin seit einem jahr dabei mir eine sprint veloce vlb1t aufzubauen habe ne neue welle mit lager reingebaut 130€ neue lager simmeringe und dichtungen 20€ dann zusammen mit dem motor. nen polini 177 drauf 130€ noch nen 24 gaser 40 € und das sind nu schon 320 € viel geld. beim einfahren habe ich dann meine kupplung breit gefahren ( das passiert halt ). hab e neue kupplung reinbauen wollen und dabei ist mir die kleine halbmond scheibe ins getriebe geplummst, scheiße, sollte mal wieder flott flottt gehen. beim zusammen bauen viel mir auf, dass die rechte motorhälfte nen riss hat, direkt am überm kickstarter. was nun ????? kann mann den irgendwie kleben oder spachteln oder muss ich nen neue hälfte haben. bekomme ich so eine hälfte noch irgendwo oder am besten gleich nen anderen motor rein. irgendwie habe ich auch langsam kein bock mehr das ding frisst nur kohle. obwohl das fahren ja einiges bis alles wieder gut machen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man's nicht richten kann: nur EINE Hälfte wird nicht genügen. Die Motorhälften sind auf Passung gefertigt.

frau antje rät: nie einzelne motorhälften tauschen,die werden zusammen bearbeitet und haben deshalb gleiche nummern eingeschlagen,die alten vespas hinten am untersten gehäusebolzen,ab sprint über der zylinderfußdichtung auf der verlängerten dichtfläche...

Ich würd aber eh tauschen. So ein geflickschusterter Riß nervt doch ohne Ende, wenn Du alles andere vergleichsweise frisch gemacht hast. (Wenn's überhaupt hält.) Und schweißen ... naja ... wenn's die Hälfte verzieht, kannste auch zwei neue suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information