Zum Inhalt springen

Vergaser


andre1378

Empfohlene Beiträge

Hallo habe ein Anliegen bitte nur ernst gemeinte hilfe schon mal danke !

Also fahre 218 polini mit 30phbh Sie fährt schon ganz gut denke aber das am Vergasser

noch was geht jetzt brauche ich jemanden der Plan und Lust hat die kleine mal zu fahren um mir zu sagen was noch besser geht.

Komme aus Krefeld NRW wer also Lust und zeit hat und richtig Ahnung bitte melden Bier und Essen geht auf mich .

Mehr info zum Motor wenn es zum treffen kommt .

Frage hier deswegen bin noch nie was ähnliches Gefahren kann also keine vergleiche ziehen bin 139 Malle Gefahren das sind jetzt Welten vielleicht läuft sie auch gut und mehr geht halt nicht .

Schon mal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information