Schl87 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Vespa P80X (125ccm) Baujahr 1981Aktuelles Setup (28.06.2014)Original Motorblock P80X:Conversion Set 125ccm (von Scooter-Center, eingetragen) --> Bearbeitet: abgedreht, Auslass/Überströmer angepasstZylinderkopf PX 125 (stark bearbeitet) -> Verdichtung 10,5:1GS-Kolben (bearbeitet)SIP Tourenpolrad 1600 gSip-Road 2.024er Vergaser - 160/BE3/115 - ND 50/140PX alt / Sprint (125er - Getriebe)Bearbeitete KurbelwelleDR-4-Scheibenkupplung, härtere Federn und verstärkter Korb (vielleicht etwas übertrieben)V-Max: ca. 95 km/h------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kaufzustand (04.04.11):Toller Zustand zum Restaurieren... Sehr wenig Rost, so gut wie keine Dellen und zu 99% komplett (für nur 350€)! Zwischen durch sahs so aus (Juli 2011):Zurück vom Lackierer (leider hats der nicht sooo genau genommen ! Natürlich verrate ich die Macken nicht! ) ...Ein Paar Bilder vom Zusammenbau:Die Hohlräume wurden versiegelt und die Radläufte mit Unterbodenschutz gestrichen. Zerlegt wurde der Rolle in knapp zwei Tagen... wieder montiert in 3 Tagen ... dazwischen hatte ich wenig Zeit, konnte mich aber wenigstens Kleinichkeiten vorzubereiten und ein paar Teile kaufen!Erst mal fertig... (25.07.12) noch mit 80ccm: Und (wieder) fertig... (30.03.12 ...) jetzt mit 125ccm und Weißwandreifen: Aktuelle Bilder: (28.06.14) Weitere Details und Aktualisierungen folgen... Bearbeitet 28. Juni 2014 von Schl87 8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge