Zum Inhalt springen

Suche Vespa ACMA


LU_Fan

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach einer schönen französischen ACMA 1951...56, aber nur im O-Lack bzw. schönem Originalzustand. Vielleicht hat jemand so was abzugeben?

Habe eine sehr gut erhaltene 125er ACMA aus dem Jahr 1958 Fahrgestellnummer *280 173*.

Die AGMA hatte einen Vorbesitzer und stand seit Anfang der 60er Jahre in einer Garge.

Habe die Vespa von der Witwe des Vorbesitzers gekauft "echter Gargenfund"

Alle ist dran und in einem guten Zustand. Chromteile haben natürlich entsprechenden Rostbefall.

Ich habe die ACMA auseinander gebaut und den Kolben mit Ringen erneuert, den Zylinder von eine Fachwerkstand honen lassen.

Nach dem Zusammenbau sprang die ACMA gut an aber lief nicht rund, ich gehe davon aus, dass der Motor nach der langen Standzeit neu gelagert werden muss.

Dazu finde ich seit letzten Sommer keine Zeit.

Deshalb denke ich über eine Weitergabe nach, dieses aber nur bei entsprechendem Preis, meine Preisvorstellung leigt bei 3.800 Euro.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß 4telinde

post-36383-1275253978,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information