Zum Inhalt springen

Verkaufe Kontrabass und mehr...


Peuski

Empfohlene Beiträge

Muss mich mal wieder von Ballast befreien und brauch gerade sowieso Geld da ich mir spontan ein MB 100 Womo zuelegt hab.

Also:

Kontrabass, böhmisch, um 1750 gebaut, Größe 5/8, 4-Saiter

Der Bass ist momentan mit Jazzsaiten bespannt und eignet sich auf Grund seiner kompakten Bauart sehr gut für Leute mit kleinen Händen. Er hat einen wundervoll singenden, differenzierten und trotzdem vollen Ton. Toll für abitioniertes Solospiel aber ebenso für grooveorietierte Begleitung.

Der Bass wurde erst kürzlich für 3500 Euro bei Tobi Festls "World of Basses" aufwendig renoviert.

Der Kaufpreis hat vor 5 Jahren 5000.- ? betragen.

Geschätzter Versicherungswert jetzt: 7500.-

Für schnellentschlossene jetzt und hier und weil ich das Geld benötige nur ? 5000.-!!!

E-Bass, Fender Precision, Special Edition 1994 aus dem Fender-Custom-Shop.

Solides Pfund mit Durchsetzungskraft und Subbass ohne Ende aus einem Lindenbody mit Ahornhals und Phallisandergriffbrett. Man hat richtig ordentlich was in der Hand.

Transparent-schwarz lackiert, Fender 3-D Mechaniken.

Der Bass hat mich 12 Jahre bzw. über 250 Konzerte lang treu begleitet und ist in nahezu alle Stillistiken zu hause.

Erfahrungsbedingte Dings und Dongs sind da, die aber weder Sound noch Bespielbarkeit beeinträchtigen.

Ich-brauch-Geld-Preis: 1000.-

Ephiphone Thunderbird Bass, quasi neu, nur 1 Konzert gespielt. Ich komme mit der Korpusform nicht zurecht.

Sound ist kompromisslos knurrig, rockig. Eben der ZZ-Top-Bass. Mahagonikorpus, geleimter Hals, 2 Humbucker und gut is.

500.-?

Kleinwagen, Daihatsu Cuore. Silber met. Automatikgetriebe, Zweitürer.

Ideales Stadtfahrzeug. Habe den Wagen mit 40000 Km gekauft und er hat mit 60000 Km ohne Probleme überall hingebracht. Scheckheftgepflegt, leichter Hagelschaden aber keine Lackverletzungen. Baujahr 2006.

Bekommt eine grüne Umweltplakette da Euro 4. Verbraucht ca 5l/100Km. E-Fenster vorne, Schiebedach.

Heute und hier für schlappe 2000.-?

Alles meins, nix bei Egay, Standort für alle Artikel ist Tübingen.

Bilder gibts bei Interesse per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information