Zum Inhalt springen

Lusso E-Start Rahmen BJ.91


besser is

Empfohlene Beiträge

Also, ein Rahmen mit Papieren ( Eintragungen: 210Malossi, BSAU Auspuff, Seitenständer, getönte Blinker, Sitzbank),

Handschuhfach, sehr guter Tank, Kabelbaum ist noch verbaut (E-Start), Lenkerunterteil mit Schalt-und Gasgriff, Kaskade,

Rücklicht

Der Rahmen ist Mattschwarz gelackt, Abmeldebescheinigung ist vorhanden, KEIN TÜV MEHR! (seid 3 Jahren)

Kein Rost, keine Beulen bis auf den wirklich kleinen Knick über dem FTW-Aufkleber

Keine Schlüssel mehr vorhanden!

Die Backen sind NICHT dabei!

Der Seitenständer ist NICHT dabei!

Kegra geht xtra für 30,- EUR (die SITZBANK Pic No.1!!)

VHB 140,-

post-12905-1186439949_thumb.jpg

post-12905-1186440010_thumb.jpg

post-12905-1186440067_thumb.jpg

post-12905-1186440124_thumb.jpg

bidde in München abholen oder nur die Rahmennummer kaufen!

Kontakt: [email protected]

Bearbeitet von besser is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ S-V: mhh, bin selbst in HH Barmbek geboren, aber irgendwie verstehe ich dich nich wirklich......

Die Sitzbank oder Höcker ist ein Kegra Höcker/Bank, wurde aber leicht schräg gecuttet.

Werde noch einmal "genaue" Photos machen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information