Zum Inhalt springen

scootaholic

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scootaholic

  1. scootaholic

    scootaholic

  2. Problem ist ja, dass das Rasseln auch bei höherer Drehzahl bleibt.. Im Video hört man es eigentlich ganz gut. Die Idee mit dem Kickstarterzahnrad hat ich auch, sollte aber bei Drücken des Kickstarters (siehe auch Video) dann eigentlich weggehen, oder? Tuts ja aber net... Es bleibt ein Mysterium...
  3. Ich habe bei meiner VNB4T im Original Motor ein derbes Rasseln vor allem im Leerlauf, aber auch beim hochdrehen. Das nervt und Klingt auch nicht gesund... Habe Zylinder komplett runter gemacht, alle Schrauben kontrolliert, unterm Polrad nach evtl. Schleifspuren geschaut. Nix gefunden. Das Rasseln gibts auch beim Laufenlassen ohne Zylinderhutze (ich weiss, dass auf dem Video eine Schraube fehlt!), ohne Polradabdeckung und ohne Schaltrastenabdeckung. Vergaser ist auch fest und sauber. Ich vermute mal vom Hören her, dass das Geräusch unterm Lüfterrad herkommt.. aber is nur ne Vermutung.. Jetzt kommt ihr... Ideen? Video gibts hier: https://youtu.be/t4H2vfczN68
  4. Hab auch so ein Rasseln was meiner Meinung nach unterm Polrad herkommt. Baue grad mal Alles an losen Teilen ab und schau dann mal... Schleifspuren waren auch keine erkennbar ...
  5. Bin evtl dabei... Wollt eigentlich an den Gardasee. Aber so wies ausschaut bin ich in FN... Dann komm ich mit! Greetz aus Minga vom Wiesn Survivor Holger...
  6. HI Leute! Auch mit Hilfe der Suchfunktion, konnte ich keine eindeutigen Topics finden, drum hier nochmals die Frage: Wo finde ich bei meiner GS 3, die KEINE Papiere hat, KEIN Typenschild am Durchstieg rechts, KEINE eingeschlagene Nr auf der Vergaserklappe im Durchstieg unterm Sattel hat und KEINE eingeschlagene Nr unter der rechten Seitenbacke sowie auch KEINE eingeschlagene Nr auf dem letzten Eck des rechten Trittbleches hat, die ver*#?§te Fahrgestellnummer!? Danke für Tips die zur Ergreifung bzw Auffindung der Gesuchten führen!!!
  7. Tach Buben und Mädels suche ne Supersprint, am Besten unverbastelt... Aber einfach mal ALLES (!) anbieten... Merci. gern direkt an [email protected]
  8. Jaaa, hab mir beim Flexen unbemerkterweise Späne in das Hydraulik System eingehandelt, die nun die Dichtung des Handbremszylinderkolbens (geiles Wort) zerstört haben... Weder SIP, der der grösste GRIMECA Abnehmer in Dt ist, noch Rollerzentrale, Scootercenter oder Rollershop haben Rat/Ersatz! :uargh: Hab gehört, dass Peugeot evtl gleichen Durchmesser am Kolben hat. Das Dingens hat nen 11mm Durchmesser (aussen) und muss natürlich Bremsflüssigkeitswiderstandsfähig sein!! (Viton) Bitte um Hilfe/Rat, bin laut SIP nicht der einzige dem sowas passiert... Greetz, Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information