Zum Inhalt springen

scorpion

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von scorpion

  1. vor 2 Minuten hat Donnerwurst folgendes von sich gegeben:

    nein, alte Schlitzschraube (Grobgewinde) Es ist aktuell noch ein alter Dell Orto verbaut. Nächste Woche bekomme ich dann den Spaco mit der 6kant

    Wenns mit dem neuen Sprit nicht besser ist, würde ich mal die LLGS bissel raus drehen , aber auch auf Basis der ND 55/160

    • Like 1
  2. Am 18.7.2022 um 13:25 hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

     

    Hast Du bei Deinen Bedüsungsfahrten die Zündkerze gecheckt? Ich war auch überrascht, wie mager der Stelvio es mag und verträgt. Bin mit der HD runter auf 125. Kerze rehbraun. Habe schon ein paar Vollgasorgien hinter mir. Läuft. (Ggf. wäre sogar noch ne 122er HD drin...)

     

    Fahre aktuell 125 / BE3 / HLKD 140 und ND 55/160. (Luffi OHNE Löcher über Düsenstock, Schieber MIT Taschen.)

     

     

     

    Ist es nicht so, dass ein Aluzylinder besser mit Wärme umgehen kann und diese besser ableitet?

    Wenn das so ist, braucht man schonmal weniger Kraftstoff für die innere Kühlung.

    Oder liege ich da jetzt ganz falsch?

     

     

     

  3. Am 6.7.2022 um 09:41 hat Atze45 folgendes von sich gegeben:

     Schon ausprobiert oder ist es eine Vermutung ?

     

    Habe es jetzt trotzdem versuchen wollen und bei Auer eine Airbox und einen Ansaugtrichter bestellt.

    Hätte fast gepasst, nur hinten wie vermutet an der Innenseite minimal zu hoch.

    Habe dann aber die Vespa vom Hauptständer genommen und mich draufgesetzt, dann könnte ich die Airbox auf die Wanne bringen 👍.

     

    Zur Bedüsung:

    Nebendüse 65-160 war zu fett, 60-160 auch 58-160 läuft am besten, allerdings merkt man ab etwas Dtehzahl im Teillastbereich ein Spotzen und Stottern. Wenn man Gas gibt ist es besser, jedoch fühlt es sich immernoch zu fett an.

     

    Sonst zieht sie jetzt untenrum besser.

     

    Werde dennoch auch noch die ursprüngliche Bedüsung 55-160 testen.

    • Like 1
  4. Am 24.6.2022 um 09:07 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

    Hi

    die Auer Sport passt einwandfrei auf Sprint Rahmen: fahre ich selber

     

    Kann das jemand bestätigen?

    Bei Auer wird extra darauf hingewiesen, dass die Airbox nicht auf die Sprint passt.

     

    Habe eine GT, dürfte mit dem Sprintrahmen identisch sein, mit PX Motor.

     

    Wäre am Venturi mit Airbox interessiert.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information