Zum Inhalt springen

il mechanico

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von il mechanico

  1. il mechanico

    il mechanico

  2. Hallo Jungs! Nach lange Zeit möchte ich mich jetzt mal wieder um meine Vjatka kümmern. Ich habe sie vor 5 Jahren zusammengebaut und angemeldet. Heute bin ich auf tolle idee gekommen ins gsf mal rein zu schauen...... toll , dass es noch weitere intusiasten gibt!!!! Ich fahre normalweise Wideframe VL 150 und GS 150.... da kommen die Vjatka nicht gut an....! Folgendes Könnte ich anbieten: original österreichische Papiere für Vjatka PV150 for sale Kopien des originalen Bordbuches und originalen Typenscheines einer russischen Vjatka Vjatka Schwinge for sale Tuning Hilfe (hab 2 Motoren gebaut mit russischen elektron Tuning und Bollagmotos Tuning) Vjatka Motoren Folgendes Problem habe ich: Ich liebe die 4x10 Reifen der Vjatka, die müssen unbedingt auf eine Vjatka drauf. Optik ist viel besser als mit anderen Reifen. ABER: anscheinend ist das große Problem der Vjatka die Reifendimension. Ich kann mit meiner Vjatka kaum fahren. Ab 80 kmH beginnt die zum hüpfen und vibrieren ohne Ende. Ich habe bereits neue Felgen der GS 150 montiert, ohne Besserung. Leider gibt es nur Reifen von Coni mit der Dimension. Anderer Reifendruck bringt ein wenig Erleichterung, aktuell fahre ich 1bar. Ein Freund mit Vjatka und PX Motor meinte, es sind die Reifen. Mit 3,50x10 sind die Probleme weg. daher werde ich als nächstes 3,50x10 auf die Vjatka Reifen geben........ hat jemand Erfahrung ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information