Zum Inhalt springen

EZEL

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EZEL

  1. du suchst alte bilder, klemme ist nur zum testen.
  2. Vielen dank für deine erläuterung , du hast es besser gemacht als ich.
  3. das ist nur zum testen, du hast recht, ich verändere mich heute
  4. das ist nur zum testen, du hast recht, ich verändere mich heute
  5. Ich habe Adapter für Universalstoßdämpfer gemacht. aber Bremsankerplatte konnte nicht starr sein, dann habe ich einen Stabilisator für die Bremsankerplatte gemacht, kann sich nicht mehr bewegen. ich fühle: -reduzierte reifen gleiten , wenn Kraft auf die Vorderradbremse -reduzierte Belastung des Stoßdämpfers ( X - axis , horizontal ) -bewegen sich wie Doppelquerlenkerachse -beim Aufprall auf die Bodenwelle oder das Schlagloch, Bremsankerplatte bewegen wollen und versuchen, die Stoßdämpferstange festzuhalten Bremsankerplatte ist an der Gabel befestigt, so dass Stoßdämpfer nicht beschädigt werden kann Bitte gebt eure meinungen. Sorry for my German. if you want to in English , ı can re-write. Ich werde neue Fotos hinzufügen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information