Jump to content

Jamrock

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Jamrock's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. So motor gereinigt alle Dichtungen, welendichtringe etz getauscht ne neue kupplungs andruck Platte kam auch noch neu rein und nen neuen auspuff angepaßt und geschweißt Sontag setze ich alles zusammen und hoffe er springt dan an
  2. Hab sie komplett vom Kabelbaum abgeklemmt und mit der rollerklinik telefoniert er sagte mir ich soll den Motor spalten und alle Dichtungen und welendichtringe erneuern was ich jetzt tuhe und bevor ich die Überweisung vom sc dort hin bekomme habe hab ich mit dem sc schon filosofiert
  3. Zündkerze und alles ist neu vergaser ist ein 18.12 komplett gereinigt und der auspuff ist auch frei habe jetzt noch mal den ganzen Motor raus gerissen und werde jetzt noch mal alle Dichtungen und welendichtringe erneuern dan alles wieder zusammen setzen und gucken was er dan sagt hat evtl wer mal paar Bilder wo welche welendichtringe hin gehören und bitte nicht die Explosionszeischnung von sc wen bitte was aus dem werkstattHandbuch für lambretta und ja ich weiß der motor ist sehr dreckig wollte ihn erstmal zum Laufen bringen aber jetzt wo er einmal draußen ist werde ich ihn natürlich direkt mit reinigen lg Thomas
  4. Moin Dirk ja sie bekommt sprit, Kondensator wie auch andere teile der zündung habe ich 2 fach da und alles durch getestet wie auch die zündung mehrfach nach Angaben eingestellt, der zylinder sitzt auch überall dicht drauf deswegen verstehe ich es ja auch nicht normal muß sie anspringen
  5. OK danke hab mir jetzt den 75 ccm von casa gekauft nachdem ich die ganze zündung neu aufgebaut habe weil keine funken da waren und nen neuen vergaser gab es auch noch weil der alte nicht mehr der beste war somit hab ich jetzt super blaue Funken habe Kompression und sprit aber die sau will nicht anspringen selbst mit Bremsen reiniger sagt sie keinen Ton hat evtl jemand ne Idee was das sein könnte oder kommt wer aus meiner Ecke Köln und könnte mir helfen so langsam verzweifel ich danke vorab lg Thomas
  6. Hay ihr lambretta schrauber ich habe mir vor ein paar Monaten eine lambretta j50 von 1966 gekauft sie hatte keine zündfunken also habe ich die komplette Zündung neu aufgebaut heißt 2 neue spulen Kontakte Kondensator und eine neue zündspulle somit habe ich jetzt super blaue Funken und da der vergaser auch nichts mehr war kam diser auch neu rein da sie dan aber immer noch nicht anspringten wollte hab ich noch den zylinder gegen den 70 ccm vom scooter Center getauscht heißt ich habe jetzt funken Kompression und sprit aber sie will einfach nicht anspringen selbst mit Bremsen reiniger gibt sie keinen Ton von sich hat evtl jemand eine idee woran es liegen könnte oder evtl jemand aus meiner Ecke hier der mal mit drüber gucken könnte ich bin aus Köln und für jede Hilfe dankbar lg Thomas
  7. Hey hab da mal ne frage welche günstigere alternative hätte ich zu dem 70 ccm zylinder Satz vom scooter Center für 205 Euro bzw welscher zylinder passt noch auf die lambretta j50 von 1966 kann von mir aus auch gerne mehr ccm haben allerdings ohne das ich Kurbelwelle und so tauschen muss were schön wenn mir da jemand helfen könnte mit Angabe wo ich was her bekommen kann schonmal danke vorab
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.