Zum Inhalt springen

vespa80

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespa80

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. ok, ich denke mal das hier dürfte passen: https://www.oil-center.de/2t-4t/2-taktoel/vollsynthetisch/132/liqui-moly-motorbike-2t-synth-scooter-street-race-1-liter-vollsynthetisch?c=1422
  2. Hallo zusammen, welches 2 Takt Öl könnt Ihr empfehlen für eine PX80 aus 1982? Teilsynteschich oder ehe Vollsyntetisch? Welche Marke? Danke Grüße
  3. War ein 75 Jähriger Mann, hat den Roller vor vielen Jahren aus erster Hand gekauft, Unfallfrei und hin und wieder mal führ fahrten ins Dorf genutzt, alles funktioniert, mehr gabs nicht zu erzählen.
  4. Habe mich heute für eine PX80 aus 1982 in rot entschieden und gekauft, Bilder folgen.
  5. Also sowas in der Art ist die bessere Wahl: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-e-elestart-lusso-bj-97-tuev-6-22/1882513458-305-2011 Warum sind die PX 125 so teuer?
  6. Hallo zusammen, bin ganz neu hier und möchte mir eine Vespa kaufen, ein Blechmodell ich glaube so nennt man die älteren Modelle. Die hier finde ich ganz ok: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-originallack-deutsches-modell-1982/1923897806-305-7431 Könnte das was sein? Der Roller sollte möglichst zuverlässig und einfach gehalten sein, hatte zu meine Jugend schon mal ein solches Modell, oder sollte ich lieber die 125 ccm version wählen? Freue mich über Hilfe und Beratung von euch. Viele Grüße Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information