Zum Inhalt springen

PXdamals

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PXdamals

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ...mann, mann, Jungs was macht ihr denn da! Ihr wisst aber schon, daß es derweilen im Bereich PX mal Minimum 30 PS (mit Lachgas - Österreich - ca. 37 PS) zu schlagen gibt, oder? Und die relativ langstreckentauglich, heißt, die Roller sind selbständig auf Treffen aufgetaucht und (vermutlich) wieder heimgefahren. P.S. gut gemacht ist die Zwangssteuerung (sprich im Volksmund : Drehschieber) immernoch die drehzahlfestere Variante des Zweitakters! Anfang der 70'er haben Firmen wie Herkuls oder Zündapp damit aus 50 ccm ca. 17 PS geholt! Tschüss
  2. Hallo, ich will kein Spielverderber sein, aber seit EU und TÜV-Reform kann man die meisten Eintragungen als Hilfestellung getrost vergessen. Die Roller (Fzge) unterliegen immer den Richtlinien, Bestimmungen die zu ihrem Baujahr gültig waren. Interessanter sind da "E"-Gutachten, die man evtl. derzeit auch noch in Deutschland durchbringt. (Derzeit noch relative Grauzone) Ansonsten mal, auch mit Gruß nach Österreich, alles ab 3 Monaten Zulassung in der EU gilt als Gebrauchtfahrzeug und muß somit in allen EU-Ländern wiederzugelassen werden! Tschüß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information