Zum Inhalt springen

Cencuz

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cencuz

  • Geburtstag 05.05.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    cencuzi

Profile Information

  • Aus
    Willich - Anrath
  • Interessen
    Ami Schlitten ab Bj.1967 bis 1990<br />Heimkino<br />und Sport

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Cencuz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Cencuz

    Cencuz

  2. Hallo , Ich suche für mein PX200er ne Sitzbank natürlich ohne löcher , ein intaktes Auspuff und ein Gepäckträger für hinten. Bitte helfet mir (
  3. Hallo , suche für ein guten Kumpel eine normale Sitzbank natürlich ohne Löcher und ein Gepäckträger und ein normalen Auspuff. Für sein Vespa PX 200 E von 1994. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.
  4. Hallo , suche für mein Kollegen ein Sitz für den 200E Bj.1992 bitte ohne löcher. Danke
  5. Also , ich habe getriebeöl gewechselt. Aber hab vergessen den Schaltraste einzufetten. Aber beim fahren nimmt es nicht ganz zug an. Habe ja auch den Vergaser gereinigt. Aber wie war das noch mal mit den Düsen? Fest zuziehen oder paar windungen öffnen? Gibt es denn keinen aus dem umkreis Willich-Anrath der mir helfen kann?
  6. Ist es den schwer die kulubelege zu wechseln? und wo liegen die denn?
  7. Danke für die schnelle antworten. Die kiste stand mal lange. Ich hab den vergaser gereinigt den Tank erneuert und die zündkerze gewechselt. Gestern hab ich die Schaltraste erneurt weil es durschgebrochen war. Ich versuche jetzt mal den Kupplungsseil strammer zuziehen , mal sehen was das ergibt.
  8. Hallo, also mein problem ist folgendes: starte den Motor mit dem Kickstarter , läuft . Lege den ersten gang rein geht der Motor aus. Auch wenn ich nur den kupplung siehe ,will es ausgehen. Aber wenn ich den Roller leicht anschiebe und den 1. gang reinlege läuft es. Aber beim fahren vom 1. in den 2. gang zu schalten brauch ich etwas mehr kraft . es knackt auch etwas dabei. Ich glaub irgend etwas an der kupplung ist was , aber was? könnt ihr mir helfen?
  9. Hallo , Ich wohne in Willich-Anrath , und suche jemanden der ahnung von PX80 hat . Weil mein Roller erst beim 100. treten startet und nicht richtig gas animmt beim fahren. Brauche echt paar gute tipps ... Biete dafür rasenmähen oder autowaschen Danke
  10. Hallo suche noch ein normalen linken spiegel für mein Px80 oder vielleicht ein klemmspiegel. Bitte angebote an: [email protected]
  11. Hallo zusammen! Mein Schaltraste ist kaputt und suche hier nach einem ersatz. Wenn einer mir es verkaufen möchte schicke mir doch ein email an: [email protected] Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information