Zum Inhalt springen

karlo1

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von karlo1

  1. Moin, wir sind drei Leute aus Rheine mit Belchvespen. Am Sonntag wollen wir abrollern (wenn es trocken ist) Wenn ihr Lust habt, können wir uns irgendwo zwischen MS und ST treffen. Billerbeck oder so...? Greetz Ch.
  2. Das scheint ja ne schwierige Angelegenheit zu sein! Schau mal in dein Postfach...
  3. Rally72... Besten Dank fuer Dein Angebot! Für VBA habe ich aber schon eine Kopie. Die Fahrgestellnummer ist ziemlich deutlich zu sehen. Das gibt sicher bei meinem Tüv Theater, wenn ich da eine VBA daraus machen will... Hat denn hier niemand eine VB1T?
  4. Hallo erstmal.. war gerade beim TÜV zwecks Vorbesprechung einer §21 Abnahme einer VB1T von 1958. Hab diverse Unterlagen über Baujahr, technische Daten etc. mitgebracht. Aber der Blaukittel hatte wohl schlecht gefrühstückt und wollte unbedingt eine Briefkopie (wegen der Fahrgeräuscheintragung). Hat jemand eine Kopie? Bin für jede Hilfe dankbar! karlo1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information