Zum Inhalt springen

valeschmied

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von valeschmied

  1. Hallo Rita, Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Der Blinkerschalter hat 6 Kabel. Ich denke nur, dass ja zum einen das Standlicht gehen sollte und am Tacho auch Kontrolleuchten etc., oder? Irgendwie hat alles was am Multistecker hängt keine Versorgung...Hab natürlich diverse Kombinationen getestet und durchgemessen, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Grüße Valentin
  2. Liebe GSF-Experten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei der Verkabelung meiner Vespa PX 80 E Lusso mit Elestart (und Standlicht) BJ 1987. Durch den notwendig gewordenen neuen Kabelbaum und teils auch neuen Schaltern, bekomme ich die Kabel vorne nicht so sortiert wie im ursprünglichen Zustand. Es kommt Strom zum Zündschloss und geht auch wieder weiter, es funktioniert aber weder Licht, noch Blinker... Für die Übersicht habe ich die Kabel mal durchnummeriert - einen Anlasserschutz habe und hatte ich nicht... Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen und hoffe noch im Herbst eine Runde damit fahren zu können. Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Ostalbkreis Valentin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information