Zum Inhalt springen

Babyblau

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Babyblau

  • Geburtstag 10.12.1981

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Babyblau

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Zum Thema Hinterradführung, schau Dir doch mal das Prinzip an wie es bei der Hexagon, Gilera Runner, Itajet Dragster gemacht wird an. Dort ist es so dass der Gummi "nur" zur Schwingungstilgung drin ist und eine art Scherenförmige Führung das verdrehen um die Längsachse verhindert. Normalerweise ist das in Gummi geführt allerdings kann man es umbauen auf Ndellager. Such mal nach Pappa Schwinge. Da Du ja Deinen Motor sowieso n Stück weiter hinten anbinden wisst kannst ja eventuell gleich die alten Achsaufnahmenlöcher als Verbindung zur Karosse nehmen..?. Grüße, Nicki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information