Zum Inhalt springen

VCS-Wolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

554 Profilaufrufe

Leistungen von VCS-Wolf

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Snakeriders - TuningLinks Hi Leute ! eure Hilfe ist gefragt. ich möchte eine Linkliste der besten deutsch und englisch sprachigen TuningSeiten zusammenstellen. bitte schreibt mir die besten Links die ihr kennt. vielen Dank vor weg Bernhard VC Snakeriders
  2. Suche Meinungen oder Erfahrungen mit Lachgaseispritzung !!! bitte danke lg
  3. hi kann ma irgendjemand sagen auf wieviel grad di Zündung beim polini 177 eingestellt werden muss
  4. hi andre das mit dem Foto läst sich machen kann aber einige tage dauern wenn ichs hab poste ichs im Forum. weis jemand wo mann so nen kopf für 177 polini krigen kann ???
  5. Hi. ein Clubkolege von mir hat sich vor 2 Wochen ne P 200 gebraucht gekauft. diese verfügt über nen polini 211 mit einem Zilyderkopf welcher 2 Gewinde für die Zündkerzen hat.:0 das ganze is eifach uber zwei parallel geschaltete Zündboxen angeschaltet. was is der Sinn der ganzen Sache ??? lg
  6. Danke für die sehr gute Auskunft. Ich hab jetzt beschlossen ich bleib beim polini 177. werd den auslass 2mm auffräsen und meinen gaser laut schurl einstellen. und geb mich dann mit der leistung zufrieden. eiens weis ich jetzt das Forum hat sich einen platz auf unserer Titelseite verdiehnt. VC Snakeriders lg bernhard
  7. Vorerst danke für die vielen antworten ich fahre eine JL Linksausleger eine Fussdichtung 1.5 mm Übersetzung is nicht zulang ich kann sie leicht ausdrehen, nur der polini (fahre ich momentan) rigelt bei einer gewissen drehzahl ab. wenn ich 4en gang vollschub fahre is es ab einer gewissen drehzahl als würd ich denn benzinhan abdrehen! sie läuft jetzt im 4en gang gute 120kmh keine ahnung was das für ne drehzahl. lg
  8. hi. ich hab meinen PX 150 Block folgendermassen ausgerüstet: Langhubkurbelwelle Malossi Membrann Einlass laut S.I.P gefrähst PX200 Priemär PX200 Kublung CDI Zündung PHP 28er Vergasser mit 135er Düse und einen Polini 177 erreiche allerdings die vorerst erwartete Leistung nicht ! Frage1: kann es am Zylinder liegen ? (ich bin bei der Überlegung mir einen Malossi 166 zu bestellen) Frage2: was währen die optimalen Vergasser- und Zündungseistellungen im falle polini und malossi ? danke im vorhinein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information