Zum Inhalt springen

Wishmaster3001

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wishmaster3001

  1. Rennauspuff SIP Performance Camaro Design by NORDSPEED für PX80-150 gesucht. Bitte alles anbieten. Danke.
  2. Hallo in die nette Runde hier, ich bin auf der Suche nach einem Kontakt für Eintragungen, die Dame ist eine PX Baujahr 1983 im Raum Düsseldorf. Es soll ein PHBH 30 mm, ein VMC Zylinder mit 177ccm und evtl. einen SIP Performance Auspuff eingetragen werden. Die alte Dame hat bereits eine DR135 Zulassung und ich würde nun gerne die weiteren Umbauten eintragen lassen. Über eine Antwort, gerne auch via PN freue, mich! groetjes Wish
  3. Ahoi, der Stelvio Kolben hat bei mir ein Gewicht von 166g und der Kolbenbolzen hat 30g cu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information