Zum Inhalt springen

Fiorentino

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fiorentino

  1. Hallo zusammen, besitze eine Li 125 (3. Serie) und würde gerne mein Polrad aufmagnetisieren lassen. Hat jemand vielleicht eine Idee oder Adresse, wo ich das machen lassen könnte? Komme aus dem Düsseldorfer Raum, daher wäre NRW natürlich toll! Vielen Dank!🙏🏼
  2. Hallo miteinander, vorneweg finde ich es toll, dass es ein solches Forum gibt, in dem so viele Lambretta-Experten vertreten sind. Ich bin es leider bei weitem nicht und hoffe, hier jemanden zu finden, der mir vielleicht helfen kann. Ich habe mir in aus Italien (sehr spontan) eine Lambretta Li 125 von ‘63 mitgebracht, die ich auf der Suche nach einem Oldtimer in einem Showroom gesehen habe (siehe Bilder). Leider habe ich Probleme, sie konstant ins Laufen zu bekommen, so dass mein Mechaniker hier vor Ort (der sich wirklich Mühe gegeben hat) jetzt auch das Handtuch geworfen hat, nachdem sie immer mal wieder („mit recht gesundem Klang“) fuhr, bevor sie dann plötzlich wieder ausgeht. Daher meine Frage: Gibt es zufälligerweise hier jemanden aus NRW (ich wohne in Düsseldorf), der sich die mal anschauen möchte? Oder habt ihr eine Werkstatt, die ihr mir empfehlen könnt? Schöne Grüße, Sandro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information