Zum Inhalt springen

Freggle

Members
  • Gesamte Inhalte

    787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von Freggle

  1. mein Glückwunsch an die sieger es war mir eine ehr mit euch an den start gehen zu dürfen  strecke war sehr geil dachte nicht das ich mit meinen 8.2ps mithalten kann hat mich etwas erstaunt ich hoffe das es nächstes jahr wieder ein sandcross rennen gibt und wenn ich fit bin filme versuche ich einzustellen wenn ich wieder zuhause bin

  2. habe bei uns mal in den unterlagen gekramt was in der Versichung stand  Fahrer muss 18 Jahre alt sein und muss einen Führerschein für das Fahrzeug haben wie es der Gesetzgeber verlangt das heißt  im Klartext wenn er 125ccm Motor hat darf die Leistung und Kubik zahl nicht überschritten werden . Hat er den offenen Motorradführerschein (der große ohne Einschrenkungen ) ist es Wurst was da für ein Motor drin steckt .  da er aber noch keine 18 ist wehre ein Start nach meine Versichungsunterlagen 2014 Blechreiz nicht möglich . 

    @vespetta ich hoffe das es gelockert worden ist oder mitterweile eine andere Vericherung gibt  es wehre schade wenn dein Junjor nicht starten könnte die Roller Gemeinschaft braut dringend nachwuchs

    • Like 1
  3. Michel @ sehr gut geschrieben und zusammengefast genjales wochende :cheers::cheers: und ja videos darfst du hochladen gerne bin für so was eh zu  blöde danke

    Bazi@ zum reifen druck hat er mich gefragt ich sagte bei mit ist luft drin wieviel??????

    du  must die vidios 1 Tag und 2 Tag hinter einander anschauen ich finde es zeigt den krassen unterschied der strecke deutlich

     

    eine anekdote von michel wie er mich im ziel begrüst hat am 1 prolog lauf  :-P der huuund iss schnelllll :-P

  4. so jungs nochmal ein fettes danke schön an meinen werksmechaniker vorallem an den michel ohne diese wehre ein start nicht möglich gewesen tausend dank:cheers::cheers:

    Bazi@ ja wohl dieses jahr wehre dein jahr gewesen starke motoren wehren dieses jahr der schlüssel zum erfolg gewesen

    Schindi@ es war wirklich autobahn am Freitag sieht man auch in dem vidio vom Walkner das vorderrad bewegt sich kaum nach oben/unten aber ich hab auch dies mal die kammera an gehabt können das am in mindelhein im direkten vergleich laufen lassen freitag und samstag

    all@ Steilhänge wehren am beide am freitag gegangen samstag defentiv nicht  aber sie sind ganz schön schmal gewesen und somit war die entscheidung sie zu umfahren

  5. zu diesen vergangenen Zeiten fehlt mir auch eine Geschichte ein

     

    es war ein großer ältere Herr aus Stuttgart (Lamy Fahrer ) dem seine freunde auf dem Zeltplatz sein zelt auf bauten es würde schön abgespert und mit einem tischlicht makiert (das von einem Landgasthof der auf der hinreisezum Run lag ausgeliehen wurde) so das Uschi das Zelt auch 100% fand

    wenn ich so nachdenke dann könnte ich noch 100te Geschichten von dem Run erzählen wie

    zerrisenes T-shirt

    mein Schnappssssss

    Burnout ins zelt  (he ich schlafe und das ist giftig )

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information