Zum Inhalt springen

Paul.Hafner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Paul.Hafner

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Antwort was könnte da an der Kupplung sein ? Ich hätte schön gmeint das irgendeine Welle abgerissen ist kann das auch möglich sein oder nicht ?
  2. Guten Morgen Ich habe folgendes Problem bei meiner V50 ich fuhr normal als ich plötzlich bremsen musste das Hinterrad hat blockiert. Jetzt geht der Kickstarter leer durch und die Gänge rasten ein treiben aber nicht mehr an ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen Paul Hafner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information