Zum Inhalt springen

olliver

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von olliver

  1. ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin hier, weil ich mit meiner Jawa 350 in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen bin und hoffe, dass ihr mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen könnt. Erstens, ich liebe meine Jawa 350 wirklich, aber in letzter Zeit habe ich einige merkwürdige Geräusche gehört, die ich nicht ignorieren kann. Es klingt fast so, als ob etwas im Motor nicht ganz stimmt. Ich habe versucht, nach Online-Ressourcen zu suchen, aber die meisten Informationen sind auf Tschechisch und mein Tschechisch ist leider nicht so gut. Kennt jemand von euch eine gute Online-Ressource, auf der ich Informationen zu häufigen Problemen mit der Jawa 350 finden kann? Vielleicht gibt es ja eine deutsche Seite, die ich übersehen habe? Zweitens, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen lokalen Online-Shop für Ersatzteile und Zubehör für meine Jawa 350. Es wäre großartig, einen Shop zu finden, der eine breite Auswahl an Teilen hat und auch international versendet. Ich möchte sicherstellen, dass ich hochwertige Ersatzteile bekomme, um meine Jawa in Top-Zustand zu halten. Habt ihr Empfehlungen für solche Geschäfte? Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit einem lokalen Online-Shop gemacht, den ihr mir empfehlen könnt? Ich würde mich wirklich über eure Tipps und Ratschläge freuen. Zu guter Letzt, ich bin auf eine Website gestoßen, die sich auf Jawa-Motorräder spezialisiert zu sein scheint: https://www.jawashop.com . Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Die Auswahl sieht vielversprechend aus, aber ich würde gerne eure Meinungen hören, bevor ich etwas bestelle. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Ich schätze eure Erfahrungen und Ratschläge wirklich.
  2. Sagt Mal, hat jemand schon eine Sonnenfolie benutzt. Wie schwer ist es so eine Folie an einem Fenster anzubringen. Woran ich besonders achten muss, um Blasen unter der Folie zu verhindern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information