Zum Inhalt springen

rosa79

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rosa79

  1. Morgen zusammen, würdet Ihr die Blinker dranlassen oder komplett abmachen so wie es bei der Originalen ist? Bin mir da noch ein bisschen unentschlossen::: Danke
  2. Leider schleift Sie, hast es gut erkannt. Werde die natürlich ersetzen. Danke für eure rege Antworten. Den O Lack freilegen wurde des Öfteren genannt. Wie ist da die genaue Vorgehensweise? Was benötige dafür? Danke und für weitere Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar!
  3. Hallo zusammen, ich bin der Rosa und Anfänger im Bereich der Vespas. Ich habe mir eine Vespa 50 Special aus Italien importiert und habe gleich 3 Fragen an die Profis. Hoffe das ihr mir helfen könnt. 1. Mein Schmuckstück ist eine Special V5B3T 499814. Wenn ich diese Nummer bei der Ersatzteilbestellung eingebe, erkennt er die V5B3T aber die Nummer 499814 wird nicht erkannt und ich weiß auch nichts damit anzufangen. Habe nirgends wo etwas zu dieses Nummer finden können. Diese Nummer ist auf der Karosserie eingeschlagen und im Fahrzeugschein ersichtlich. Im Internet habe ich gelesen das die Baujahre 1982 sich zwischen 506190 und 564985 befinden sollen. Kann mir vielleicht einer sagen was für ein genaues Model das ist? 2. Außerdem würde ich die Vespa in einem schönen Orange lackieren lassen? Welches Orange würdet ihr empfehlen.? Gerne auch mit Bildern. 3. Vespa wurde über 15 Jahre nicht gefahren und springt folge dessen momentan nicht an . Wie würdet ihr vorgehen? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information