Zum Inhalt springen

utiltiy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von utiltiy

  1. Hallo miteinander, ich habe hier eine VNB5T stehen, hat Gran Tourismo R Schriftzug drauf und laut Typenschild aus 1960 und hat keine Blinker. Ich hoffe hier in dem Bereich richtig zu sein mit meiner Frage. Die Vespa hat eine Femsatronic verbaut, am Kotflügel ist ein großer, roter Klotz verbaut mit dem Schriftzug Femsatronic, man sieht ihm optisch ein gewisses Alter an ;) Das Problem äußert sich wie folgt, die Vespa lässt sich starten und läuft nur ab einem gewissen Drehzahlbereich, ich denke mal im letzten drittel oben fängt sie das spotzen an wie wenn sie abgeriegelt würde. Was ich bis jetzt gefunden habe ist eine Art Tabelle wo Werte hinterlegt sind die ich überprüft habe an der Spule/CDI mit folgendem Ergebnis: Meine Werte: Schwarz - Grün (1,2MOhm) = 3,38MOhm Masse - Schwarz (3KOhm) = 3,17KOhm Rot - Blau (1,3MOhm) = 3,05MOhm Kann man anhand der Werte und dem genannten Verhalten auf einen Verursacher kommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information