Zum Inhalt springen

516er

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 516er

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin's wieder. Ich bekomme die übersetzung nicht richtig eingemessen. Das gestern Abend gemessene fahrzeug ist ein komplett orginaler Zündapp R50 Also unterbrecherzündung. Dann muss doch in der Einstellung zum einmessen 1[imp/u] stehen. Da kam dann eine übersetzung von 56,xxx und die drehzahl war dann bei 300000 u/min Mit 11imp/u kam ich näher an die richtig angezeigte Motordrehzahl. Aber die kann immernoch nicht stimmen. Die angezeigte geschwindigkeit stimmt bei jeder Messung Ich finde meinen fehler nicht...
  2. Momentan habe ich 2Kettenritzel mit 16 zähnen hier. Bräuchte theoretisch nur die welle und 2 flansch für die Gabelstapler räder mit AD340 Das wird aber mit der Wuchtung noch spaßig werden 100km/h sind ca 3300u/min meiner kleinen rolle! Als überlegung wäre dann auch runde stahlplatten als schwungmasse zu nehmen Mir fällt gerade ein, bei den einstellungen der rolle musste ich 0,05m einstellen, das wären ja dann nur 5cm umfang. Bei der trägheit musste ich auch eine stelle hinterm komma weiter gehen
  3. Alles klar, vielen dank Momentan steht der Prüfstand noch mehr oder weniger im Freien. Da kann ich kein bildschirm dazu stellen. Kommt aber dann alles mit der Werkstatt Eine Schwungmasse muss ich auch noch dran zaubern. Momentan hab ich nur ne rolle mit 160durchmesser und 180 länge. Grüße
  4. Danke! Am Tv hat es jetzt wieder geklappt. Würde es evtl eine möglichkeit geben, die auflösung des Programm's einzustellen? Ich kann ja mein TV nicht mit zum Prüfstand tragen Grüße
  5. Hallo ich bin's wieder mit dem selben Problem. Musste einen anderen Laptop nehmen. Er hat Windows10 und die auflösung ist 1366x768 Und wieder seh ich rechts und unten nicht alles... Bei welcher Auflösung habe ich denn ein komplettes Bild? Noch ein Foto meines Bildschirmes... Grüße Chris
  6. Problem gelöst, am TV konnte ich noch was umstellen. so hat es dann funktioniert! vielen Dank nochmal!
  7. am Laptop ist das Maximale 1366x768 und am TV 1920x1080 was für eine Auflösung benötig das Programm?
  8. Danke für die Schnelle Antwort. Ich muss wohl einen Anderen Rechner testen. Am HDTV sieht es genauso aus.
  9. Hallo Zusammen, ich Habe dieses Thema schon lange begeistert verfolgt und mich nun auch endschlossen mir einen Prüfstand zu bauen. als Rolle werde ich einen Stator von einem Elektromotor verwenden (160mm Durchmesser und 160mm breite) da diese Masse nicht ausreicht werde ich eine zusätzliche Schwungmasse anbringen. nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe Die Software runtergeladen und wollte mir das Programm ansehen. Beim Öffnen stellte ich fest, das ich nicht die Komplette anzeige des Bildes habe! an was könnte das liegen? Liebe grüße und vielen dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information