Zum Inhalt springen

Franz Schneider

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Franz Schneider

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Bin zur Zeit dabei, eine Vespa Acma Wideframe Bj. 1956 zu restaurieren. Bei dem Lichtschalter mit seinen 8 Einzelkabeln habe ich versucht, die Kabel in die dafür vorgesehenen Positionen zu befestigen. Diese Befestigung sieht so aus, dass die einzelnen Kabel unter ein Kupferplättchen geschoben werden und von oben mit einem Haltebügel befestigt werden sollen. Dies funktioniert nicht sehr praxisnah, weil die Kabel nicht wirklich gut positioniert und auch nicht fest unter der Kupferplatte gehalten werden können. Rutschen immer wieder heraus. Mit dem Löten habe ich probiert, was eher nicht gut aussah. Dazu müsste man vielleicht Uhrmacher sein. Gibt es andere Möglichkeiten, hier einen stabilen Anschluß herzustellen? Gruß Franz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information