Zum Inhalt springen

HemkerT

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HemkerT

  1. Der Plan ist der den ich brauche Foto vom Regler Folgt
  2. Auch wenn 2 Kontakte mehr da sind ändert es doch nichts an der Grundsätzlichen Funktion, dann lasse ich halt Kontakte frei
  3. Mein Problem ist eigentlich, warum habe ich in der Box an der Zündung 2X Gelbe Kabel (Kabelbaumseitig) und warum kein rotes wie alle immer schreiben
  4. Deswegen frage ich, ich dachte das wird bestimmt schonmal jemand gemacht haben also laufen tut Sie allerdings halt ohne sonstige Lichtanlage oder so
  5. Warum? ändert doch nichts an den Grunfunktionen oder?
  6. Laut scootercenter passt die eben nicht und die mit 7 Kabeln muss verwendet werden
  7. Deutsches Modell mit Batterie alte Grundplatte 5 Kabel neue 7 Kabel A. Grün, gelb, gelb, schwarz, braun, B. (Grün, rot, weiß. Längere Kabel Sind für zündspule das weiß ich ), blau, schwarz, gelb, rot kurze Kabel C. Grün mit Y Kabel, gelb,gelb, schwarz, lila danke schonmal
  8. Guten Tag ich bräuchte einmal eure Hilfe ich habe bei meiner Vespa die Kontaktzündung ausgebaut und eine neue von BGM verbaut das Problem was ich habe ist, dass im Kabelbaum andere Farben sind wie an der Grundplatte deshalb meine Frage wie ich das anschließen muss und natürlich im Anschluss dann auch wieder Regler angeschlossen werden muss?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information