Zum Inhalt springen

Jeste1407

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jeste1407

  1. Danke für deinen Input! Hast du eine grobe Preisindikation was das kosten würde? Würde die Vespa die ECE 40 Abgasnorm überhaupt bestehen, muss da technisch aufgemörtelt werden oder ist das sogar unmöglich?
  2. Hallo Zusammen, ich hab eine Frage zur Erstzulassung einer Vespa V100. Die Vespa V100 kommt aus Japan und ist über einen Händler nach Deutschland gekommen. Papiere sind keine vorhanden. Das Baujahr der Vespa ist 1990 also nach der magischen Schwelle vom 31.12.1988. Somit muss für diese Vespa immer eine Abgasprüfung erfolgen. Da diese Vespa noch nie in Europa zugelassen war und somit ihre Erstzulassung in Europa erhält, muss die Vespa aus meiner Sicht die Emissionsstufe EU5 einhalten. Die macht diese Vespa quasi nur zu einem Ersatzteillager und kann nie zugelassen werden. Wie seht ihr das? Vielleicht hat damit ja schonmal Jemand Erfahrung gesammelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information