Zum Inhalt springen

largeframePX

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von largeframePX

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hello zusammen, hab nochmal eine kurze Frage. Soll ich hier etwas machen? Der Vorbesitzer hat wohl irgendwann mal einen dieser Flecken mit etwas klarlack leicht überpinselt. Dieser hier und weitere kleine sind unbehandelt. Einfach sein lassen und in die Fuge ab und zu etwas Röstschutzöl? Klarlack ist nicht gut richtig? PS: Kleine Side-Frage: Hab beim putzen etwas WD40 spritzer an meinen Hinterreifen bekommen aber gleich wieder mit nassem Lappen abgewischt. Sollte nichts passieren, richtig? Viele verlieren sich ja hier immer in so Horror-Geschichten wenn WD40 auf den Reifen kommt..... Merci schon mal im Voraus für euere Antworten!
  2. Alles klar, vielen Dank euch für eure Ratschläge!! Wie oft sollte man den Tunnel denn zirka einsprühen, dass da nichts drin rostet? Was ist denn hier der Unterschied bzw. die Empfehlung zwischen Fluidfilm oder z. B. Balliston Rostschutzöl? Färbt Oxyblock bei Anwendung? Kann ich den Flugrost auch mit WD40 erstmal saubermachen und entfernen?
  3. Hi Leute, ich habe drei kurze Frage an euch zu meiner Vespa P80X BJ81 - O-Lack. Ist bei diesem Zustand schon Handlungsbedarf hinsichtlich Rostbehandlung? Ich fahre eigtl. nur, wenn es trocken ist. Was ist mit dem Auspuff? Ist bestimmt normal, dass er leicht anrostet... Muss man die Ummantelung für den Kabelzug Austauschen? Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information