Zum Inhalt springen

Fabi1993

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fabi1993

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Stimmt, danke Rita. Ein neuer Kabelbaum und neue Züge sind drin. Motor und die vordere Schwinge sind auch. Ist an sich nicht mehr viel :)
  2. Hallo Zusammen, Ich suche auf diesem Weg jemanden der mir meine PK50s wieder final zusammensetzt. Ich habe schon angefangen bräuchte aber etwas Hilfe da ich nicht weiterkommen. Ich bin aus dem Raum Kempten (Allgäu). Bezahlung stimmt natürlich auch ;). Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Grüße Fabi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information