Jump to content

GTR_200

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About GTR_200

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • From
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ohje - stimmt, die 4 Blinker Regelung in Österreich... gut zu wissen, da scheint der Ansatz besser zu sein mit einem alten Rahmen zu beginnen. @Dudenhofenssohn Wäre es denn möglich einen Rahmen von z.B. einer Vespa Sprint zu nehmen und einen 200ter Motor (zB von einer P200E) dazu eintragen zu lassen?
  2. @mr_racejibe Ich weiß nicht ob es noch relevant ist, aber ich bin beim SIP scootershop über Reparaturblecke für RALLY gestolpert und überlege mir welche zu kaufen, von denen ich eigentlich nur einen kleinen Teil des Hecks brauche: https://www.sip-scootershop.com/de/product/reparaturblech-seitenteil-gepackfachseite_75146931 Wenn noch relevant für Dich, könnten wir uns gerne zusammentun und die Bleche "teilen". Hat jemand Erfahrungen zu den Sip scootershop Blechen? Qualität?
  3. Danke für die ersten Einschätzungen / Kommentare. Klar, die Aktion würde nicht zwangsläufig zur Wertsteigerung der PX beitragen. Ein solches Umbau-Projekt spricht mich grundsätzlich an weil bei meiner Vespa viele der betroffenen Teile (Kaskade, Kotflügel, Seitenback) derzeit eh im A**** sind und gemacht gehören und ich den Look der früheren Largeframes sehr mag. Verstehe aber natürlich dass das ganze ein schwerwiegender Eingriff ist und schnell in einem verbastelten Schrotthaufen enden kann. Würde nur gerne vorab soviel Info wie möglich über mögliche Hürden einholen
  4. Hallo zusammen, Ich bin Foren-Neuling hier, also bitte nicht zu sehr drauf hauen.. Ich habe eine P200E die ich demnächst wieder fit machen will, u.a. wird das etliche Karosserieschweiß-/ Reparaturblech-Arbeiten beinhalten. Bin jetzt im Internet auf ein paar Projekte gestoßen bei denen (mit unterschiedlichem Erfolg) PX'en optisch auf ältere Modelle umgebaut wurden. Ganz grob zusammengefasst frage ich mich ob ich einfach einen Haufen Reparaturbleche (+Seitenbacken etc.) z.B. für VNL2T (125 GT) besorgen kann und an meine P200E ranschweißen kann. Dass dann noch
  5. GTR_200

    GTR_200

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.