Zum Inhalt springen

DobbyNator94

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DobbyNator94

  1. Moin zusammen, ich habe 4 Dokumente über die Schlauchverlegung und Aufbau der Säule auftreiben können über andere Foren und Umwege über das Simson-Forum. Danke nochmal an die schnelle Zusendung! Diesen Thread findet man am ehesten wenn man nach der Säule sucht, also hier das was ich auftreiben konnte: Hier schon mal hilfreiche Links: https://forum.smokeville.de/viewtopic.php?t=5905&f=1 http://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/84166-2takt-mischsäule/ Bei Bedarf für Infos dann an [email protected] wenden. Gruß Robin
  2. Moin zusammen, ich habe die gleiche Pumpe. Ich habe eine Kolbenmesspumpe X348/1 TYP Motomix II erstanden. Der Kolben fährt ganz langsam herunter und liefert nur eine kleine Menge Kraftstoff. Hilft man nach und drückt auf den Kolben, kommt auch entsprechend Kraftstoff. Hier nochmal die Daten: PTB-BAUARTZULASSUNGEN 4151 | 79.02 KOLBENMESSPUMPE TYP X348/1 PTB NR. III B/S 1592 MESSHUB 0,5 LITER TYP: MOTOMIX II WERK NR. 14326/92 ARMATURENFABRIK ERNST HORN GMBH FLENSBURG Die 2-Taktsäule läuft nur mit Pressluft. Explosionszeichnungen, Tipps.. Ich nehme alles. Danke euch! Gruß Robin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information