Zum Inhalt springen

RooRi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von RooRi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hast du den Plan für die Säule noch? Könntest du mir den auch bitte schicken? LG Christian
  2. Kannst du mir den. Plan auch schicken bitte
  3. Super danke.. Nur leider kann ich damit nichts anfangen. Weil ich ja die pneumatische Säule habe und den pneumatik plan brauche. Aber super für die andern Teile die ich brauche, wie den Schlauch und paar Kleinteile. Danke.
  4. Hallo Bei der Firma habe ich bereits gefragt.. Auf Email keine Reaktion und auf Telefonische Anfrage bekommt man keine Auskunft. Die war mal hier im Forum drin aber leider finde ich sie nicht mehr
  5. Hallo mein Name ist Christian und ich hin neu hier. Ich habe günstig eine Zapfsäule der Firma Horn gekauft und festgestellt, dass alle Schläuche gebrochen sind. Nun suche eine explosionszeichung der Horn 2 takt zapfsäule motomix 2 Baujahr 97, damit ich die Schläuche wieder korrekt anschließen kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
  6. Hallo Ich bräuchte auch noch diesen plan. Kann mir den jemand bitte schicken? Lg Christian Rohrbach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information