Zum Inhalt springen

IL Tale

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von IL Tale

  1. So nun habe ich alles wieder eingebaut und nach dem 2Kick lief die Karre. Nachdem ich 2km gefahren bin hatte sich alles wieder normal angefühlt und drehte sich zwar strammer als vorher und keine Probleme. ich danke allen die mir Tipps gegeben haben und allseits gute Fahrt. Thema kann geschlossen werden.
  2. Nein habe das Getriebe nicht neu ausdistanziert , ich dachte bei 15tkm muss ich es nicht da die Zahnräder bei der sichtprüfung nicht schleicht aussahen. gruß
  3. Hi , Habe alle Wellendichinge; Lager und eine nagelneue kurbelwelle von BGM für px 80 eingebaut. ich werde diesen am Wochenende mal ankicken und schauen wie der läuft. Grüße
  4. Hallo, erstmal danke schon mal für eure Hilfe. ja und zwar ist das so, das ich nach der Revision ohne Zylinder die Gänge per Hand eingelegt habe und dann am Hinterrad die jeweiligen Gänge durchdrehe. Und vorher konnte man das definitiv leichter. Die lassen sich ja einlegen drehen usw. Mit eingebauter Kupplung und ohne ist das selbe. Getriebe Öl ist drin und mit Zylinder wenn Kompression da ist dreht sich das dementsprechend schwerer ich wollte den Motor jetzt nicht starten und da was kaputt machen
  5. Guten Tag zusammen. Ich bin neu hier im Forum , Komme aus Nähe Dortmund und fahre eine px 135 seit 6 Jahren. Habe eine kurze Frage zu meiner px. Ich habe dieses Jahr eine motorrevision durchgeführt, bis hier hin alles gut. Habe nur markenteile verbaut. Nun zu meinen Anliegen seit der neulagerung des Motors lässt sich das Hinterrad schwer drehen. (Die kurbelwelle dreht frei und nicht schwergängig) nur das Getriebe bei eingelegten gang. die Scheibe zwischen der Kupplung an der kurbelwelle ist neu. Habe auch die alte ausprobiert aber keine Besserung. gibt es Erfahrungen mit diesen Phänomenen oder bin ich der einzige dem das passiert? Vielen Dank im Voraus ps: die Suchfunktion habe ich benutzt finde nicht die passenden Antworten auf meine Frage. gruß IL Tale
  6. IL Tale

    IL Tale

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information